Hallo alle am DAHLIEN-ATLAS Interessierten!
Das von mir am 27.2. angebotene Exemplar hat inzwischen (mit roho-Widmung) einen Leser in Südwestdeutschland gefunden. Und auch Gaertner_Andi konnte vor kurzem - obwohl ausgerechnet am FREITAG, 13.3. ! - bereits sein Exemplar im Hamburger Umland ergattern.
Das Buch ist nämlich zwar über den Verlag und Großhandel nicht mehr lieferbar, aber durchaus noch nicht im Buchhandel total vergriffen. Insbesondere bei größeren Buch-Supermärkten und Filialketten kann eine Nachfrage Erfolg haben. Denn die letzteren können oft über ihre Computernetze abfragen, ob das Werk, wenn schon nicht bei ihnen selbst, so dann aber doch in einer anderen ihrer Filialen noch im Regal steht.
Dies soll auch in Hamburg noch der Fall sein. Wer interessiert ist, kurze PN an - Knolly
P.S.1: Da das Buch mit Versandumschlag weniger als 500 Gramm auf die Waage bringt, beträgt das reine Porto wirklich nur 85 Cent als "Büchersendung". Und auf einen zusätzlichen Handlings-Aufschlag sollte die Buchhandlung mal schön verzichten - konnte sie doch jetzt angesichts der Kreditkrise totes Kapital wieder in Bargeld verwandeln. Dank des Dahlien-Forums!
P.S.2: Auch größere GARTEN-CENTER mit Bücherecke, so denn in Eurer Nähe vorhanden, sollten natürlich mit einer Anfrage beehrt werden; denn auch dort findet man bisweilen eine Bücherecke. So habe ich z.B. meine ersten Exemplare in einem BELLANDRIS-Gartencenter erhalten. Vermutlich haben andere dieser Kette ein gleiches oder ähnliches Sortiment.